Zusammen sind wir Einmalig!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln zum Heiler werden

Nach unten 
AutorNachricht
Erzkralle
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Regeln zum Heiler werden   So Aug 04, 2013 4:09 am

Hallo Mitglieder, Wink
Wenn ihr euch dazu beschließt den Weg der Heiler zu folgen, dann öffnet doch bitte ein Thema und schreibt es.

Das System
In jeden Clan wird es einen einzigen Heiler geben, was heißt es wird vier geben. Diese Heiler können Schüler bekommen, die sich dazu ausbilden lassen, allerdings könnt ihr erst den vollen Platz des Heilers in eurem Clan übernehmen und einen eigenen Schüler aufnehmen, wenn der alte abgewählt wird. Alle zwei Monate wird es eine Abstimmung geben, ob der alte Heiler weiterhin mit seinem Schüler bleiben darf, oder ob er den Platz nicht mehr besetzen darf und für den Schüler Platz machen muss. Dabei darf der Heilerschüler jedoch nicht mit abstimmen. So wird das immer weiter gehen, sollte ein Heiler immer und immer wieder gewählt werden wird ein Wechsel nach genau einem Jahr statt finden. So kann der Schüler auf jeden Fall auch seinen Platz vertreten. Wenn dieser jedoch irgendwann sagt, dass er den Platz verlassen möchte und lieber Krieger wird, kommt der Heiler davor wieder an die Reihe, es sei denn er lehnt ab.

Der Heilerschüler
Sowohl Heiler als auch Heilerschüler, wohl gemerkt, haben ein Wichtiges Wort im Forum, was heißt, dass sie immer bei wichtigen Abstimmungen dazu gezogen werden. Der Schüler hat ein etwas schwächeres Wort solange er noch seinen Schülernamen besitzt, er bekommt seinen weiter führenden Namen aber schon bevor der der alte Heiler Abtritt. Entweder nach zwei Monaten oder wenn er den Platz des Heilers erhällt, kommt darauf an was schneller eintrift. Wenn er diesen Besitzt ist sein Wort fast genauso stark wie das des Heilers.

Die Ausbildung
Wenn ihr der Heilerschüler werdet, wird euer Mentor euch immer wieder über eine Persönliche Nachricht Fragen stellen, Dabei wird es um die Heilung von Katzen und Entscheidungen als wichtiges Clanmitglied gehen. Keine Sorge falls ihr eine Frage mal falsch beantwortet, das bedeutet noch lange nicht das Ende. ^^
Eure Mentoren werden am Ende die Fehler und die korrekten Antworten zusammen zählen und solange ihr mit über der älte im Richtigen Bereich liegt ist alles in Ordnung.
Sollte euer Mentor jedoch noch ein wenig zweifeln, werdet ihr dem Clan- Anführer vor geführt und getestet. Dabei wird er euch selbst ausgedachte Fragen stellen mit denen er sich selbst gerüstet hat und dann entscheiden ob ihr dürft oder nicht.

Eure Steckbriefe/Fragen
Füllt diesen Steckbrief/Fragebogen bitte aus, damit euer Clan einen Ersten Blick von euch bekommt:

Name des Users:
Warum willst du Heiler werden?
Was willst du für das Forum tun?
Wo glaubst du helfen zu können?
Was sind deine Wünsche für die Mitglieder und/oder für das Forum?

Ihr könnt dies in Stichpunkten oder einem Text verfassen, dass ist euch überlassen, ich wünsche euch viel Glück und Spaß Wink

LG
~Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weasel-fighter.forumieren.com
 
Regeln zum Heiler werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Ausbildung zum Krieger/ Heiler werden
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weasel Fighters :: Territorium der Wiesel :: Heilerbau :: Ein Heilerschüler werden-
Gehe zu: