Weasel Fighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zusammen sind wir Einmalig!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hey Leutchens Tam kommt !!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaze
Junges



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : hier

Hey Leutchens Tam kommt !!! Empty
BeitragThema: Hey Leutchens Tam kommt !!!   Hey Leutchens Tam kommt !!! EmptySa Aug 31, 2013 4:36 am

ehm..wie soll ich anfangen... ich bin Nakamura Tama und habe mich in diesem Forum als "Kaze" angemeldet. Ich bin weiblich 13 Jahre alt
Meine Hobbys sind zeichnen singen lesen verschienden sprachen lernen (zurzeit lerne ich japanisch (= ) und ich mag Animes ♥ (Meine Lieblingsanimes sind übrigens Elfen Lied Lucky Star Clannad und joa)
Meine Lieblingstiere sind Katzen Hunde Wölfe Quallen Blobfische Schafe Ziegen Hühner Kühe Vögel und joa
Meine Hasstiere (also die Tiere vor denen ich am meisten angst hab) Spinnen Mücken Ungeziefer (wie Käfer Grashüpfer un so n zeugs) Fische und joa
öhm ja was kann ich noch sagen... ahja ich warn euch schonmal vor ich bin total verrückt sogar ein bisschen Wahnsinnig seltsam (sagen meine brüder zumindest) kann ziemlich stur sein fies kann ich auch sein aber nur sehr selten. und joa mehr fällt mir jez aunet ein... ach doch !!! ich bin bissig !!!
 
~Mfg
Tam
Nach oben Nach unten
Erzkralle
Anführer
Erzkralle


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 25
Ort : NRW

Hey Leutchens Tam kommt !!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Leutchens Tam kommt !!!   Hey Leutchens Tam kommt !!! EmptySa Aug 31, 2013 9:02 pm

Herzerlich Willkommen hier ^^
Schön das du zu uns gefunden hast, ich hoffe du bleibst aktiv und hast Spaß
Aber eine Frage hätte ich, warum hast du denn Angst vor Fischen? :DD
Nach oben Nach unten
https://weasel-fighter.forumieren.com
Kaze
Junges



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : hier

Hey Leutchens Tam kommt !!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Leutchens Tam kommt !!!   Hey Leutchens Tam kommt !!! EmptySo Sep 01, 2013 4:05 am

danke =)

nya i wird bald nichtmehr sehr oft on kommen da i ne Auszeit vom Internet nehmen wollt und mich intensiv auf die schule und japanisch lernen konzentrieren wollte ^^

ja i war ma in so nem see schwimmen da warn überall fische un die ham angefangn an meinen füßem rumzulutschen DDDDx das war so schlimm DDDx
Nach oben Nach unten
Honigstreif
Krieger
Honigstreif


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : nicht bei dir

Hey Leutchens Tam kommt !!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Leutchens Tam kommt !!!   Hey Leutchens Tam kommt !!! EmptyMo Sep 02, 2013 4:40 am

herzlich wilkommen kaze ^^ bleib aktiv halt dich an die regeln und blabla ^^

ahja ...an deinen füßen rumlutschen tun die also..Ö.ö sehr ''interessant'' ...^^

lg:mond Smile
Nach oben Nach unten
Kaze
Junges



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : hier

Hey Leutchens Tam kommt !!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Leutchens Tam kommt !!!   Hey Leutchens Tam kommt !!! EmptyMo Sep 02, 2013 5:17 am

ja das is voll gruselig seitdem hab i angst vor den dingern Dx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey Leutchens Tam kommt !!! Empty
BeitragThema: Re: Hey Leutchens Tam kommt !!!   Hey Leutchens Tam kommt !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey Leutchens Tam kommt !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weasel Fighters :: Territorium der Wiesel :: Hügel-
Gehe zu: